Kirchengemeinde

Nordstrand - Odenbüll



Unser Gästebuch

77 Einträge auf 8 Seiten
Kerstin Brutlach
01.08.2021 17:36:01
Lieber Pfarrer Wiese und liebe Gemeinde Nordstrand-Odenbuell,
ich bin durch eine Freundin auf ihre digitalen Gottesdienste aufmerksam geworden und schaue diese seitdem mit zunehmender Freude. Kurz und knackig, schöne Nordsee-Bilder, tolle Lieder und Künstler und, ach ja, die engagierte Gemeinde von klein bis groß. Aus den Predigten kann ich viel geistliche Anregung mitnehmen. Vielen Dank dafür. Viele Grüße aus Hannover sendet Kerstin Brutlach
Everardo Stephan
04.07.2021 14:59:59
Guten Morgen.
Herzlichen Dank für den erfrischenden Gottesdienst. Die Evangelische Gemeinde zu Buenos Aires, hat den Mittgliedern in dieser schweren Zeit auch ihre Gottesdienst in Nordstrand angenoten.
Gerne nehmen, meine Frau Inés und ich, immer wieder mal daran teil.
Gottes Segen auf den Wegen des Zeugnises.
Herzliche Grüße,
E. Stephan
Carmen Reichmann
27.06.2021 11:14:31
Guten Morgen, mein Mann und ich sehen seit letztem Jahr regelmäßig ihren Online-Gottesdienst. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Wir sind sehr froh darüber, dass die Online-Gottesdienste auch weiterhin zur Verfügung gestellt werden!!! Wir sind sehr große Nordsee-Fans. Über viele Jahre war es wie eine zweite Heimat. Wir genießen die Online-Gottesdienste ihrer Kirchengemeinde. Danke. Carmen und Achim Reichmann aus Fleisbach (in Mittelhessen)
Andreas, Renate, Maritta Schindler
27.06.2021 10:27:51
Herrzlichen Dank für Ihre an uns erwiesene Gastfreundschaft. Wir waren gerne bei Ihnen. Die Gottesdienste sehen wir wöchentlich auf you toube und unsere Herzen brannten diese Gemeinde selbst kennen zu lernen.
Der dreieinige Gott segne Sie.
Die Frische der Botschaft, die Landschaftsbilder , die Kinder begeistern uns. Das Singen der Lieder erfreut unsere Seele.
Annette Schmidt
07.06.2021 20:09:40
Sehr geehrter Herr Pfarrer Wiese, bin froh, jeden Sonntag den GD (digital) mit feiern zu können, ja feiern ist das richtige Wort dafür. Ein GD genau wie in meiner Heimatgemeinde, mit Liedern, die man einfach mitsingen muss! Sehr kurzweilig und Balsam für die Seele. Mein Mann und ich werden im Laufe des Jahres mal in den Norden reisen und mit ein bisschen Glück vllt mal in Ihrer Kirche vorbei schauen. Eine treue Zuschauerin grüsst aus Hessen. DANKE
Johannes und Gerda Kwaschik
19.04.2021 11:16:15
Herzliche Grüße aus Berlin. Wir sind begeistert von Euren Digitalgottesdienst und feiern sie immer mit. Musik, Videoaufnahmen, Beteiligung der Gemeindeglieder, Predigten - alles ganz toll. Vielen, lieben Dank. Johannes und Gerda aus Berlin
Erika Sebastiani
18.04.2021 11:18:59
Hallo liebe Kirchengemeinde und Pfarrer Wiese . Mein Mann und ich freuen uns auch jeden Sonntag, auf Ihren Gottesdienst. Die schönen Bilder ,auchdas man die Lieder mitsingen kann. Alles ist einfach schön. Vielen Dank aus Hessen Erika und Bernd Sebastiani
Annette Stockburger
11.04.2021 11:13:30
Liebe Gemeinde in Odenbüll,
lieber Pastor Wiese,
schon seit einigen Monaten gehören die Online Gottesdienste aus Odenbüll zu meinen Sonntagen. Es ist jedes Mal eine ganz wunderbare Zeit und dafür möchte ich einmal von ganzem Herzen Danke sagen. In diesem Sinne viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Annette Stockburger
Beate Zeeb-Schill
27.03.2021 20:55:56
Liebe Kirchengemeinde Nordstrand-Odenbüll,

auf der Suche nach einem Online Sonntagsgottesdienst habe ich im You Tube Kanal Ihren Gottesdienst gefunden. Ich freu mich immer, wenn ich sonntags Ihre Online-Gottesdienste besuchen kann. Herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße an Sie von der Schwäbischen Alb.
Beate Zeeb-Schill
Margarete Grzywacz
25.03.2021 22:09:32
Ein herzlicher Gruss nach Nordstrand aus Polen, Posen.
Die digitalen Gottesdienste sind für mich eine sehr grosse Freude.
Dynamisch, lebensfroh und zuvorkommend.
Ein besonderer Dank an die Kinder und die Bibelrätsel!
In diesem Jahr, wenn die Umstände es erlauben, komme ich Euch besuchen.
Ein grosses Dankeschön.
Prof. Margarete Grzywacz
Anzeigen: 5  10   20





Ev.-luth. Kirchengemeinde Nordstrand-Odenbüll
   |   evangelisch@kirche-nordstrand.de



E-Mail
Anruf
Karte
Infos