Kirchengemeinde

Nordstrand - Odenbüll



Unser Gästebuch

77 Einträge auf 4 Seiten
Bettina Hess
07.06.2020 17:51:52
Ein super toller Gottesdienst heute.... Mit viel Liebe vorbereitet und gestaltet. Danke!
Ein herzlicher Gruss aus dem Westerwald von Bettina
Anke Brandstater
03.06.2020 06:52:46
Hallo aus den Vereinigten Staaten. Ich bin rein zufällig auf Ihre YouTube-Gottesdienste gestossen (Ich war die langweiligen Zoom-Gottesdienste unserer Kirchengemeinde vor Ort leid). Was für ein unglaublicher Genuss! Ich kann mir keinen besseren Gottesdienst vorstellen. Eingebettet in the Natur, mit schönsten Liedern, einer ansprechenden Predigt. Und das alles in meinem geliebten Nordfriesland.
Vielen Dank für all die Mühe, die Sie in diese Gottesdienste stecken. Da kann man fast hoffen, dass die Coronakrise noch ein bisschen länger dauert, so dass ich Ihre wunderbaren Gottesdienste per YouTube noch lange geniessen kann.
Herzliche Grüsse aus Oregon
Anke Brandstäter
Eicke Paysen
03.05.2020 22:44:16
Danke für den schönen Gottesdienst am 3.5.
Es ist so,als wenn man vor Ort ist.
Digital wäre auch eventuell eine weitere Möglichkeit,es ab und an wieder zu machen.(auch nach Coronna)
Eicke Paysen
Susanne Springstubbe-Kelty
26.04.2020 17:14:58
Ganz herzlichen Dank für die digitalen Gottesdienste. Wir genießen sie aus der Ferne.
Antje Kaack
26.04.2020 16:45:44
Hallo Pastor Wiese,
ich freue mich jeden Sonntag auf den Digital- Gottesdienst in der Odenbüller Kirche.
Die vielen erfrischenden Beiträge, besonders auch von den Kindern, bereiten mir große
Freude. Als sehr wohltuend empfand ich heute die musikalische Einführung.
Vielen Dank an Natalia Kosak und Petr Smolnikov!
Herzliche Grüße
aus Bad Bramstedt
Thorsten Zecher
26.04.2020 10:28:28
Danke an alle Mitwirkenden für diesem schönen Gottesdienst heute am 26.04.2020.
Die klare Aussage das für Gott jeder einzelne wichtig ist gibt gerade in den aktuell durch Corona schwierigen Zeiten Mut. Auch schön war das Lied „Möge die Straße“. Es hat für mich eine mehrfache Bedeutung, es verbindet meine alte mit der neuen Heimat und damit wie es war und (hoffentlich bald) wieder sein wird. Lass uns nicht nach Fehler und Tadel suchen sondern das schöne das ist und wieder kommen wird feiern.
Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
Fernando Alcántar
19.04.2020 22:39:28
Grüße aus Mexiko Stadt
Sandra Linnemann
12.04.2020 10:38:19
Liebe Familie Wiese,
Sie alle haben uns in der Osternacht das Licht in unsere Häuser gebracht und der wunderschöne, strahlende Ostergottesdienst war einmal mehr eine Bereicherung. Ich bin sehr dankbar, dass Sie unsere Pfarrersfamilie mit so vielen tollen und mitreißenden Ideen sind. Danke dafür. Und auch ein großer Dank an alle kleinen und großen musikalischen Helfer. Einfach toll! Gesegnete Ostern für alle!
Eicke Paysen
10.04.2020 14:19:08
Gottesdienst 9.4. und 10.4. "besucht" es war so schön.Ich glaube die Bilder der Empore wurden ca 1963( meine Konfirmation) restauriert???
Eicke Paysen
Anke Rohwedder
10.04.2020 09:59:54
Es war wieder ein wunderbarer Gottesdienst heute am Karfreitag. Auch eine absolut schöne Idee mit dem Abendmahl. Das war sehr berührend. Liebe Grüße von Anke Rohwedder, früher Nordstrand
Sandra Linnemann
05.04.2020 10:09:22
Lieber Pastor Wiese, liebe Gemeinde,
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, Ihren „Jungs“ und den vielen grandiosen Helfern für diesen erbaulichen Gottesdienst an Palmsonntag. Gerade in diesen schwierigen und zuweilen einsamen Zeiten ist es schön, wenigstens digital beieinander sein zu dürfen! Allen eine gesegnete Osterzeit und viel Mut - es kommen auch wieder hellere Zeiten
Herzlich
Sandra Linnemann & Christiane Engels vom Süden
Eicke Paysen
29.03.2020 16:26:25
Ein wunderschöner Gottesdienst mit allen Akteuren gab es heute.Danke EickePaysen aus Kronshagen,früher Nordstrand
Brindöpke Martina
23.03.2020 20:01:16
Vielen Dank für die besonderen Gottesdienste. Freue mich schon auf den 29.03.20.
Anke Rohwedder
22.03.2020 10:14:57
War heute, am 22.3.2020, wieder ein wunderschöner Gottesdienst! Danke!
C.
22.03.2020 10:04:20
VIELEN DANK für diese tolle Idee der digitalen Gottesdienste.
Es wurde so schön gemacht....., als wenn man wirklich mit dabei wäre.
Irmgard Lemken
15.03.2020 23:02:12
Vielen Dank,lieber Thorsten, für den digitalen Gottesdienst , den ich mir gerade am Sonntagabend angeschaut habe. Das war eine besondere Erfahrung ,zu Hause auf dem Sofa einer Predigt zu lauschen und die Lieder zu hören.Ein beruhigender Abschluß, nach einem Tag mit so vielen verwirrenden Nachrichten . Danke für diese Möglichkeit. Ich wünsche Euch allen eine Woche voller Achtsamkeit , Zuversicht und Gottvertrauen.
Herzliche Grüße
Irmgard
Monika und Otfried Schneider
15.03.2020 13:40:07
Moin Herr Wiese,es ist eine sehr gute Idee, in dieser schweren Zeit, den Gottesdienst auf diese Art den Menschen näher zu bringen. Wir waren sehr beeindruckt.Mit herzlichen Grüßen Monika und Otfried Schneider
Anzeigen: 5  10   20





Ev.-luth. Kirchengemeinde Nordstrand-Odenbüll
   |   evangelisch@kirche-nordstrand.de



E-Mail
Anruf
Karte
Infos